Startseite
  Über...
  Archiv
  Denk drüber nach!!!
  Fragebogen
  Jugendschmutzgesetz
  Liebesanzeichen
  Mama???
  Onkelz
  Sprüche
  Traurige Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Evy
   Nebimaus
   Nine

Webnews



http://myblog.de/guardienangel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Davon kann i grad nen Lied singen!!! I hab mi heut mit meinem Ex in der Stadt getroffen um das er mir das eine Geschenk an ihn von mir,wiedergeben kann!!! Vorher hab i noch 2 Freundinnen getroffen und hab mit denen gelabert!!! Auf einmal kam er dann an und sagte nur schemenhaft"Hallo",knallte mir dat Ding sozusagen in die Fresse und ging weiter!!! I fühl mi grad voll scheiße!!! I glaub mal er weiß gar net wie sehr er mich damit verlezt hat!!! Mir gehts aba auch dreckig weil, ich keenen Kontakt zu meinem Hasi hab den er hat mia gesagt das er von Mittwoch bis Freitag net on kommen kann und dat is der einzigste Weg mit ihm in Kontakt zu stehen!!! *heul* Naja,Hauptsache er meldet sich bald wieder und i kann wieda lachen!!!

Nagut melde mich bald wieder!!! Bye Silvana

3.5.07 21:51


Ich habe dieses Kreuz auf meine HP gesetzt,weil es einen guten Grund dafür gibt!!! Es ist jemand gestorben!!! "Mein"Hund Falco!!! Er war mit mein allerbester Freund!!! Er hielt imma zu mir,egal wann und wo!!! Es war toll mit ihm lange Spaziergänge zu machen,mit ihm zu rennen usw.!!! Doch jetzt is alles vorbei!!! Ihn wird es nie wieder geben!!! Aus Ende Vorbei!!! I werd ihn saustark vermissen!!! Nagut i geh mal wieda!!! *Trauerstimmung* Bye Sille LEGGD

5.5.07 12:59


I wollt mich mal wieder melden!!! Naja bei mir is im Moment allet paletti!!! Ham in dieser Woche ne dumme Projektwoche!!!Am Freitag is Klassenbowling von 16°°-17°°,bäh aba dafür sonst keene Schule an dem Tag!!!Juhu!!!Naja weeß net was i noch schreibn soll!!! Also bis später!! Bye eure Sille

 

8.5.07 19:44


Hallo Leutz,hab mia mal wieder Zeit genommen euch zu schreib bzw. nen Eintrag zu machen!!! Naja hatte gestern Streit mit meinem Hasi!!!*Heulkrampf* Und i weiß net mal warum, denn i hab nix gemacht außer das ich ihn was gefragt hab und schon is er so eingeschnappt das er mir net mal zurück schreibt im ICQ!!!Da kann man nix machen wa!!!Mhm...kp was i noch so schreibn soll!!!Meld mich bald wieda!!!Bye Cya Eure Sille *kiss*
9.5.07 15:25


Joa,da bin ich mal wieder!!!Heute is Freitag und ich hätte zwar ausschlafen können aba ich bin trotzdem halb8 aufgestanden!!!Weil,heute ist Klassenbowling und das is nur von 16°°-17°°Uhr!!!*freuzgrinz*Naja kann man nix machen!!!Und dafür ham wir heute sonst den ganzen Tag frei!!!*megafreuz*Naja meld mich bald mal wieder,bye cya HEGGGGGDL de Sille
11.5.07 07:48


UMGEZOGEN!!!

Ja Hallo meine Lieben!!! I wollt eigentlich nur bescheidsagen das ich umgezogen bin!!!  >>myblog.de/destinytears<< da findet ihr mich jetzt an!!! Also man sieht sich auf meiner neuen HP!!! Bye de Sille wars

17.5.07 20:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung